Neugeborene

Perfekter Zeitpunkt, die ersten 10 Lebenstage

 

 Bitte die Termine zu den Newborn Baby Shootings gleich zu Beginn oder im letzten Drittel der Schwangerschaft ausmachen.

Dafür notiere ich mir auf meiner Liste euren Namen mit Telefonnummer und den voraussichtlichen Entbindungstermin.

Natürlich sind auch wenige kurzfristige Termine für unangemeldete Babys nach Möglichkeit machbar, immer fragen.

Wichtig für alle mit Anmeldung: Bitte kurz nach der Geburt oder spätestens einen Tag danach mir Bescheid geben.

Dann finden wir auch sicher einen passenden Termin

 

 Dauer etwa 1 -2 Stunden. Für die Shootings der Neugeborene sind Hintergründen & Accessoires wie z.B. Kleider, Decken, Felle, Haarbänder, Körbe, Kisten, Mützen und vieles mehr im Studio vorhanden. Sie bekommen nach Terminvereinbarung eine kleine ToDo Liste. Maximal 2 Hintergründe möglich