Als Mama von 2 Kindern weiß ich nur zu gut wie schnell die Zeit, die kostbaren Momente verfliegen.

Deshalb habe ich es mir zum Ziel gesetzt diese schönen Momente für Sie einzufangen & festzuhalten.

Ich liebe Kinder, deshalb auch der jahrelange Wunsch in irgendeiner Form mit ihnen zu arbeiten.

Nachdem ich selbst Mutter war, habe ich das Fotografieren für mich entdeckt.

Der Grundkurs zur Fotografie war der Einstieg, danach folgten diverse Volkshochschulkurse,

und ganz viel Online Videomaterial zur Neugeborenenfotografie.

Zuerst besuchte ich den Workshop bei Ela Waschulewski von Zauberhafte Bildmomente.

Dann folgte der Workshop bei Anstasia Folman aus Paderborn .

Einfach um über den eigenen Tellerrand drüber zu schauen und mich stetig weiter zu entwickeln.

 Seit über 3 Jahren habe ich ganz viele tolle zufriedene "Kunden".

Sie sehen einfach, das was ich hier mache, mache ich mit Leib und Seele

Mit ganz viel Liebe, Geduld und Einfühlvermögen vor allem den Kindern gegenüber !

   Neugeborene, Babyfotos und Kinderaufnahmen gehören zu meinen Dienstleistungen,

genauso wie Babybauchbilder,  Familienfotos und Portraitfotografie !

Morgens Büroangestellte & Mittags Fotografin.

 Die Termine finden nur nach vorheriger Absprache im Fotostudio

in der Brunnenstraße 5  in 66987 Thaleischweiler-Fröschen statt !

Bitte beachten die Termine sind werktags ab 14 Uhr möglich !

 Außerdem bin ich ehrenamtlich als Sternenkindfotografin engagiert.

Alles dazu erfahrt ihr hier : http://www.photoartist-fotografie.de/ehrenamt