Mein Name ist Christina De Vivo.

Ich bin Mama von 2 Kindern und weiß nur zu gut wie schnell die Zeit, die kostbaren Momente verfliegen.

Durch meine Kinder habe ich die Fotografie entdeckt und meine Leidenschaft zum Nebenberuf gemacht.

Nicht mit klassischer Ausbildung, sondern mit Herz, Verstand, Weiterbildung und Ehrgeiz.

Seit 2014 kann ich nun als Fotografin diese schönen Momente für Sie einzufangen & festzuhalten.

Sie sehen , das was ich hier mache, mache ich mit Leib und Seele

Mit ganz viel Liebe, Geduld und Einfühlvermögen vor allem den Kindern gegenüber !

   Neugeborene, Babyfotos und Kinderaufnahmen gehören zu meinen Dienstleistungen,

genauso wie Babybauchbilder,  Familienfotos und Portraitfotografie !

Morgens Büroangestellte & Mittags Fotografin.

 Die Termine finden nur nach vorheriger Absprache im Fotostudio

in der Brunnenstraße 5  in 66987 Thaleischweiler-Fröschen statt !

Bitte beachten die Termine sind ausschließlich Montags bis Freitags ab 14 Uhr möglich !

 Außerdem bin ich ehrenamtlich als Sternenkindfotografin engagiert.

Alles dazu erfahrt ihr hier : http://www.photoartist-fotografie.de/ehrenamt