Eine Bitte an alle werdenden Eltern !

Sonntag, 21. Februar 2016

Bitte die Termine zu den Newborn Shootings gleich am Anfang oder früh während einer Schwangerschaft ausmachen, der Kalender 2016 füllt sich rasant. Hier habe ich Euch auch ein paar Antworten auf die meist gestellten Fragen zusammen gefasst „smile“-Emoticon
1) Wie buche ich ein Newbornshooting?
Sagt mir den vorläufigen Entbindungstermin und ich notiere mir euren Namen, die Adresse und Handynummer.
2) Babys halten sich nie an den Termin, was mache ich dann?
Sobald das Baby auf der Welt ist, spätestens am nächsten Tag schickt ihr mir eine SMS oder WhatsApp Nachricht und ich schicke euch den nächsten freien Termin innerhalb der ersten 14 Lebenstage raus.
3) Was muss ich zum Shooting mitbringen?
Eigentlich nur den kleinen Sonnenschein, Accessoires & Newborn Anziehsachen können vor Ort ausgewählt werden.
Gerne noch ein kleines Kuscheltierchen.
4) Kann ich stillen zwischendurch? Oder auch das Baby füttern?
Aber natürlich, sobald ich merke, dass das Kleine Hunger hat oder auch einfach nur eine Pause braucht, dann hat das Vorrang ! Stress ist das Letzte was so ein kleiner Schatz braucht.Wir haben alle Zeit der Welt.
5) Kann ich zum Shooting etwas mitbringen? Weil es uns geschenkt wurde oder besonders wichtig ist ! Natürlich kann man, es muss mir nur vor einem Shooting gezeigt werden, damit ich es irgendwie mit einbauen kann.
6) Ich möchte das und das Bild, ist das möglich?
Jedes Neugeborene oder Baby ist anders, nicht alles ist möglich. Ich werde mein Bestes geben.Dennoch sobald ein Neugeborenes oder Baby zeigt das es etwas nicht mag, werde ich aufhören.
7) Wie komme ich in die Babygalerie des Hebammenhauses Pirmasens ?
Die Bildchen werden von mir gemacht und dann anschließend 1 davon von Euch ( wenn gewollt) per Email an gallery@hebammen-pirmasens.de mit Vorname, Geburtsdatum,Uhrzeit,Gewicht und Größe versendet.
8) Wo finden die Shootings statt?
Im Studio in der Hauptstraße 48, oder auf Wunsch bei Euch zu Hause ( bis 10km freie Anfahrt ) oder im Krankenhaus Pirmasens

Wenn ihr noch fragen habt, meldet euch, entweder per WhatsApp 01753417145 oder SMS, oder auch hier als Kontaktanfrage.

Fragen kostet ja nichts !
Liebe Grüße Eure Christina De Vivo