Meine Empfehlung für Abzüge und Wandbilder

Freitag, 16. März 2018

Hallo ihr Lieben

 

Ich hatte die Ehre bei Saal Digital ein Alu-Dibond 40 x 60 mit Standard-Aufhängung testen zu dürfen.

Wirklich eine megatolle Qualität, zu einem absolut vertretbaren Preis, die sich sehen lassen kann.

Als das Paket geliefert wurde, war die Aufregung natürlich groß.... aber das Produkt hat mich echt riesig begeistert ♥

Dieses tolle Bild habe ich dafür verwendet

 

 

Alle die schon mal bei mir waren, wissen dass ich keine Abzüge und Wandbilder bei meinen Paketen anbiete.

Dadurch, dass ihr die Daten digital bekommt, könnt ich auch nach belieben Eure Wunschbilder selbst bestellen.

Mein klarer Favorit dafür ist Saal Digital

So verstauben keine Bilder in irgendwelchen Schubladen, sondern können sogar eure Wände verschönern ♥