Mit großen Schritten Richtung Weihnachten...

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Wie immer kommt Weihnachten viel zu schnell....aber keine Bange ich bin bestens gerüstet.

Das neue Studio ist heißbegehrt und dementsprechend schon viele Buchungen eingegangen.

Zum Nikolausmarkt wird es Mini Shootings geben, mit 2 verschiedenen Hintergründen,

auch die sind bereits komplett ausgebucht. Sehr zur Freude der Fotografin :)

Wenn ihr noch Lust auf Fotos im Bereich Pirmasens, Zweibrücken und Umgebung habt,

dann meldet euch schnell bei mir. Natürlich könnt ihr auch Gutscheine fürs Fest erwerben.

Einfach kurz anschreiben, anrufen, vorbeikommen und bezahlen ....

Ich freue mich auf jeden von Euch ~ bis dann Liebe Grüße Eure Christina

 

 

#‎fotograf‬ ‪#‎kinder‬ ‪#‎photography‬ ‪#‎devivo‬ ‪#‎kinderfoto‬

 

 

Datenschutz Homepage erstellen mit Sitejet