Neues Jahr 2016

Freitag, 15. Januar 2016

Wahnsinn wieder ist ein Jahr vergangen ! Von Oktober bis Dezember hatte ich sehr wenige Verschnaufpausen.

Umso glücklicher bin ich, dass alle Geschenke noch rechtzeitig zum Fest fertig gestellt waren.

Vielen Vielen Dank an Alle die meine Mini Shootings so dankbar wahrgenommen haben.

Es war mir eine Ehre. Auch die Oster Minishootings sind komplett an 2 Tagen ausgebucht.

Ich freue mich auf Euch und einige "Wiederholungstäter". Außerdem auf ganz viele Neugeborene die

in diesem Jahr schlüpfen werden. Die Kugelbäuche sind schon angemeldet ~ Alles Gute für 2016 und bleibt gesund

 

Wünscht eure Christina De Vivo Photography

 

#Newborn #Neugeborenen Fotograf #Pirmasens #Babyfotos #Fotograf Krankenhaus Pirmasens

 

Datenschutz Homepage erstellen mit Sitejet