Workshop 2017

Mittwoch, 22. März 2017

 

 

Endlich war es soweit. Die Zeit für meinen Workshop 2017 war gekommen. Lange habe ich überlegt wer meinem

Stil entspricht und mir trotz 3jähriger Erfahrung richtig noch was bei bringen kann. Da der erste Gedanke

meist immer der Richtige ist, bin ich auf Anastasia Folman aus Paderborn gekommen.

Schon damals zu Beginn meiner Laufbahn hat mich ihr Stil inspiriert und ich wusste, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin.

Genau so war es dann auch. 2 Tage im Atelier mit 4 zauberhaften Mädels und ganz viel Input.

Genau das was man sich erträumt, wenn man sich immer weiter fortbilden und verbessern möchte.

Jetzt werde ich genau da weiter machen und freue mich auf die kleinen neuen Wunder

die mich in nächster Zeit im neuen Studio besuchen werden.

Herzliche Grüße Eure Fotografin Christina De Vivo